About

Mein Name ist Eni und ich bin Jahrgang 1987. Ich lebe seit nun mehr, als über 20 Jahren in Franken und bin seit Februar 2012 Mutter eines bezaubernden Sohnes.

Meine Hobbies sind meine Familie, Nähen von Kleidung und Puppen nach Waldorf Art, Stricken, Häkeln, Fotografieren, (Trage-)Tücher, Stoff, Farben, die Natur und noch vieles mehr. Ich stehe für ein bedürfnisorientiertes Miteinander und würde meinen Erziehungsstil irgendwo zwischen permissiv und autoritativ einstufen. Ich bin offen für Neues und unglaublich schnell begeisterungsfähig (manchmal lässt sie aber auch genauso schnell wieder nach ^^)

Ihr werdet hier über die Dinge lesen, die mich als Mutter, Frau und Endzwanzigern alltäglich bewegen, beglücken, nachdenklich stimmen, amüsieren oder einfach nur anregen

IMG_2786

Mit Liebe gemacht – mit Didymos getragen

Die größte Motivation ist wohl, das eine oder andere an Erfahrung und Erkenntnis zu teilen und weiterzugeben. Angefangen beim Stillen und Tragen über Baby-Led-Weaning und windelfrei bis hin zum Familienbett. Und nicht zu guter Letzt, Platz für die vielen kleinen Dinge zu finden, die den Alltag angenehmer, verrückter, harmonischer, abwegig, entspannter oder unmöglich erscheinen lassen. Und wenn hier nur der eine oder andere Gedanke seinen Platz findet, der für jemand anderen ein Denkanstoß wird, dann freut mich das ungemein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s